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Post-Magen-Bypass-Chirurgie, Restaurantrabatte erhalten

Post-Magen-Bypass-Chirurgie, Restaurantrabatte erhalten


Sogar Buffets bieten günstigere Optionen (d. h. kleinere Portionen) für Menschen, die die Operation hatten

Thinkstock/iStockphoto

In einer seltsamen Rückwärtsbewegung gewähren immer mehr Restaurants Rabatte für Magenbypass-Patienten, da sie kleinere Portionen essen.

NPR berichtet, dass Chirurgen WLS-Karten (Weight Loss Surgery) für Patienten mit reduziertem Magenvolumen ausstellen und Restaurants bitten, ihnen dies zu erlauben Bestellen Sie kleinere Portionen zu einem reduzierten Preis.

Anscheinend gibt es diese WLS-Karten seit den 1990er Jahren, aber heutzutage akzeptieren Cracker Barrel Restaurants, Olive Garden, Red Lobster und sogar Golden Corral "All-you-can-eat"-Buffets die Karte.

Aber während die Operation und die Karten immer beliebter werden, möchten Chirurgen die Patienten daran erinnern, dass die Gewichtsabnahme von einer Änderung der Gewohnheiten abhängt und es möglicherweise keine gute Idee ist, auswärts zu essen.

„Ich rate Patienten definitiv davon ab, in Buffetrestaurants zu gehen – es ist eine Gefahr für alle“, sagte Ann Rogers, Direktorin des Penn State Surgical Weight Loss Program, gegenüber NPR.

Rogers stellt fest, dass eine Magenoperation keine dauerhafte Heilung für Gewichtsverlust ist, daher ist eine Änderung der Essgewohnheiten die langfristige Lösung. „Die [Hunger]-Hormone sinken und bleiben ein oder zwei Jahre lang unten. Aber langsam kommt der Hunger zurück“, sagt Rogers.


Leben nach Magenbypass: Die überraschende wahre Geschichte

3 Schwestern, 3 sehr unterschiedliche Ergebnisse. Hier ist, was richtig und falsch gehen kann.

Drei Schwestern sitzen an einem Tisch in einem verschlafenen, intimen Restaurant außerhalb von Allentown, PA. Sie studieren die Speisekarte mit Intensität, als stünde ein Test bevor. In gewisser Weise ist es: Was können sie wählen, das sie nicht krank macht, das leicht zu kauen und zu schlucken ist, das ihnen kein Herzklopfen oder plötzlichen Schweißausbruch gibt? Ein unbedeutender Fehler für alle anderen – zum Beispiel das Schlucken eines übergroßen Stücks Essen – kann bei diesen Frauen zu einer 2-stündigen Strafe von Bauchschmerzen führen.

Die Schwestern sehen auffallend gesund aus &mdash auch deshalb, weil sie jetzt ungefähr die Hälfte ihrer früheren Größe haben. Lee Ann McAndrew (links auf dem Foto oben) ist mit 48 die Jüngste. Sie ist winzig, hat einen flachen Bauch, ein breites Lächeln und funkelnde Augen. Pam Marks (rechts), 49, ist stämmig und schlaksig, was zu ihrem früheren Leben auf einer Schaffarm passt. Cindy Ratzlaff (in der Mitte), 52, ist introspektiv, nachdenklich und am gesprächigsten. Obwohl sie sich „wie Scheiße anfühlte“, wenn sie dick war, fühlte sie sich auch innerlich immer schön und wie Susan Lucci. Sie ist jetzt hübsch, mit eckigen Schultern und einer weichen Figur in femininen, hellen Kleidern. "20 Jahre lang habe ich schwarz getragen", sagt sie. "Es war, als würde man versuchen, einen Elefanten zu verstecken."

In der Welt der Diäten und des Abnehmens war ihre Transformation plötzlich und extrem. Es hat einige bizarre Reaktionen hervorgerufen. Als eine übergewichtige Freundin Lee Ann sah, sagte sie: "Oh mein Gott, du dünne Schlampe." Ein anderer nannte Pam eine "magersüchtige Hure".

Die Menüseiten blättern hin und her, während die Schwestern ihr neues Desinteresse an Essen besprechen. Hunger, sagt Lee Ann, sei eher ein kleines Klopfen auf die Schulter. Cindy erklärt: "Jetzt essen wir einfach wie alle anderen auch." Aber sie essen nicht wie alle anderen. Nicht wirklich. Wenn Cindy mehr als zwei Schokoladenmalzbällchen isst &mdash, nach denen sie sich immer noch sehnt&mdash, bekommt sie Herzklopfen, ein Symptom, das als "Dumping" bekannt ist. Pam konnte sechs Monate lang keinen Kaffee trinken, nachdem sie anfing, ihr Gewicht zu verlieren – und der Geschmack und Geruch machten sie krank. "Und Nudeln geben mir das Gefühl, als hätte mich jemand in den Magen geschlagen", sagt sie. "Alles, was ich will, ist ein gutes fettiges Stück Knoblauchbrot, aber ich weiß, dass ich mich danach hinlegen und übergeben muss."

Was hat den Schwestern dieses wundersame und doch alptraumhafte Dasein geschaffen? Magenbypass-Operation &ndash eine 40 Jahre alte Operation mit einer steigenden Popularität. Dass die Technik gefragt ist, ist keine Überraschung: Von den 6 Millionen Amerikanern, die krankhaft fettleibig sind (mehr als 100 Pfund Übergewicht), sind fast alle Kandidaten, und mehr als 200.000 haben das Verfahren bereits hinter sich. Die Vorteile sind beträchtlich, aber auch die Gefahren, die sie mit sich bringt, und die Kompromisse, die sie erzwingen. Wie die Schwestern herausgefunden haben, hat die Operation nicht nur die Art und Weise, wie sie essen und sogar über das Essen nachdenken, radikal verändert, sondern jeden Aspekt ihres Lebens, von ihrer Gesundheit bis hin zu ihren Beziehungen.

"20 Jahre lang habe ich schwarz getragen", sagt Cindy. "Es war, als würde man versuchen, einen Elefanten zu verstecken."

Andererseits stand das Gewicht im Leben der Schwestern immer im Mittelpunkt. Als Cindy 15 Jahre alt war, war sie 1,70 m groß und wog 145 Pfund. "Was alle anderen erfüllte, hat mich nicht erfüllt", sagt der ehemalige Vizepräsident und Mitherausgeber von Rodale Trade Books in Emmaus, PA. (Rodale veröffentlicht Verhütung.) Ihr Arzt hat ihr Diätpillen verschrieben, die erste von vielen Therapien, die sie ausprobiert hat, einschließlich Fasten, Entschlacken, Overeaters Anonymous, Makrobiotika, Sport, Medikamente wie Fen-Phen und Redux, und ihre Schwester Pam sagt, "jede dem Menschen bekannte Diät". ." Jedes Gewicht, das sie verlor, würde einfach wieder zunehmen und Cindy würde einen neuen Höchststand erreichen. Im Alter von 50 Jahren erreichte sie mit 267 Jahren die Waage.

Ihre Schwestern holten sie bald ein. Beide nahmen in ihren 20ern während der Schwangerschaft an Gewicht zu und wurden jedes Jahr schwerer. Mit 255 Pfund, 5 Fuß 4 Pam&mdash, die 5 Minuten von Cindy entfernt in Allentown lebt &mdashdreaded, an den dicht gedeckten Tischen bei den Auktionen am Samstagabend vorbeizugehen, ihr breiter Körper warf im Vorbeigehen Dinge zu Boden.

Lee Ann, die als letzte richtig auf die Pfunde klopfte, konnte in ihren beiden Schwestern das Schicksal sehen, das bald ihres sein würde. Ihre frei fallende Selbstachtung verschlimmerte das Problem. "Ich habe Essen absolut emotional verbraucht", sagt der 1,80 m große ehemalige Mitarbeiter der Federal Emergency Management Agency in Phoenix. "Ich habe gegessen, wenn ich einsam oder gelangweilt war. Ich habe die ganze Zeit gegessen. Essen war mein Kumpel." Und wie ihre Schwestern hat sie alles versucht, um dünn&mdashephedra, Metabolife, Fen-Phen zu bekommen. Aber jedes Mal, wenn sie eine Diät beendete, gewann sie mehr zurück als sie verloren hatte, bis sie ihren Höchstwert von 230 Pfund erreichte.

Vor der Operation (von links): Pam, Cindy und Lee Ann

Obwohl sie bereits 1984 über eine Magenklammerung (eine frühe Form des Magenbypasses) nachgedacht hatte, tat sie es als zu gefährlich ab. Aber dann, im Jahr 1996, hatte eine Freundin einen Magenbypass, und ihr Erfolg schmerzte Lee Ann, die zu diesem Zeitpunkt um ihr Leben fürchtete. Sie hatte hohen Blutdruck, Borderline-Diabetes, Schilddrüsenprobleme, Sodbrennen, das so schmerzhaft war, dass sie in einem Liegestuhl schlafen musste, und Gastroparese, eine Magenerkrankung, die ihr Übelkeit, Blähungen und Blähungen verursachte. Als Lee Ann im Jahr 2001 endlich einen Versicherungsschutz für die Operation hatte, stand ihre Entscheidung fest: Sie würde sich für einen Magenbypass anmelden.

Bei der Operation wird ein Teil des Magens mit Klammern und manchmal Bändern isoliert. Dieser daumengroße Beutel wird normalerweise zum neuen Magen, Chirurgen befestigen dann den Dünndarm daran und überspringen dabei den größten Teil des fußballgroßen Magens und einen Teil des Dünndarms (siehe unten).

Magenbypass ist kein todsicheres Heilmittel gegen Fettleibigkeit. Innerhalb der ersten 2 Jahre nach der Operation verlieren die Patienten in der Regel 75 % des zusätzlichen Gewichts, das sie trugen. Nach fünf Jahren haben 85 % der Patienten etwa die Hälfte ihres verlorenen Gewichts wiedergewonnen. Die anderen 15% haben sogar noch mehr gewonnen.

Für ihre letzte volle Mahlzeit vor der Operation im April 2002 bereitete Lee Anns Ehemann Patrick ihre Lieblingsgerichte, Kartoffeln, Pilze, Salat und Eiscreme zu, von denen sie wusste, dass sie sie wahrscheinlich nie wieder essen würde. Aber wenn Lee Ann bereit war, war Patrick, ein Aushilfslehrer, nicht bereit: "Ich hatte Angst um sie. Und ich wollte unseren kleinen Sohn nicht alleine großziehen." Lee Anns Skrupel schlug zu, als sie in die Operation gefahren wurde. "Ich dachte, warum konnte ich das nicht selbst tun? Warum muss ich so etwas Extremes tun?"

Das sind Fragen, die Adipositas-Forscher beantworten möchten. Neunzig Prozent der Menschen, die ohne Operation mehr als 5% ihres Körpergewichts verlieren, nehmen es innerhalb von 5 Jahren wieder zurück. "Wenn Sie eine Diät machen, sagt jedes Signal in Ihrem Körper zu essen", sagt David R. Flum, MD, MPH, ein Magen-Darm-Chirurg an der University of Washington, der die Ergebnisse von bariatrischen Operationen untersucht. „Wenn du Sport treibst, sagt jedes Signal, iss bedeutet, dass dicke Menschen machtlos sind, aber ihr Körper geht anders mit Kalorien um als der Körper dünner Menschen."

Lee Ann hat die Operation wunderbar überstanden und blieb 3 Tage im Krankenhaus. Am ersten Tag brachte eine Krankenschwester Lee Anns Abendessen unter einer silbernen Kuppel herein. Sie hob die Kuppel auf und da stand auf einem Deckchen eine 2 Unzen Tasse heißes Müsli. Die Schwester reichte ihr einen Babylöffel und sagte: "Nimm keine größeren Bissen und iss langsam." Lee Ann dachte, Das soll doch wohl ein Scherz sein.

Aber dann fing sie an zu essen. "Ich nahm einen Bissen und es fühlte sich an, als würde eine kleine Blase in meinem Magen platzen, wie ein Signal, mit dem Essen aufzuhören." Einige Nahrungsmittel stoßen sie auch ab. "Vor der Operation konnte ich zwei große Gläser Milch trinken. Aber danach wurde mir nur der Gedanke an Milch&mdashand Zucker&mdash schlecht. Wenn jemand mit einem Donut an mir vorbeiging, wollte ich würgen." Die Operation erzwingt Veränderungen des Lebensstils, die eine Diät allein nicht kann, außer in einer Zelle eingesperrt zu sein. Der neue Beutel kann jeweils nur 1 Unze Nahrung aufnehmen und sich später auf bis zu 4 Unzen strecken. Wenn Sie zu viel essen, erbrechen Sie sich wie eine chirurgisch induzierte Bulimie.

„Manche Mahlzeiten werden niemals akzeptabel sein, wie dichte, zuckerhaltige Milchshakes und Fleisch kann nie gleich schmecken“, sagt Flum. Die Schmackhaftigkeit verschiebt sich, denken Forscher, aufgrund von hormonellen Veränderungen, die stattfinden, wenn ein Großteil des Magens außer Spiel ist. "Und Patienten müssen lernen, kleine Stücke zu essen, Nahrung besser und langsamer zu kauen, Flüssigkeiten und Feststoffe zu trennen. Das ist eine Verhaltensänderung", sagt Flum. "Patienten müssen ihre Essgewohnheiten, die anormal geworden sind, neu einstellen." Lee Ann bevorzugt jetzt weiche Lebensmittel wie Bohnen zu einem guten Steak. "Ich habe sofort meine Lust auf Rindfleisch verloren", sagt sie. "Das hat ein Jahr gedauert. Ich esse es jetzt und es schmeckt okay, aber ich hätte viel lieber Hühnchen, Meeresfrüchte oder Tofu."

Die Krankenschwester reichte ihr einen Babylöffel. Lee Ann starrte auf ihre 2 Unzen Tasse heißes Müsli und dachte: Das soll doch wohl ein Scherz sein .

Und bei einer so mageren Diät begann das Gewicht zu verschwinden. "Im ersten Monat stand ich jeden Tag auf der Waage und hatte 2 oder 3 Pfund abgenommen", sagt Lee Ann. Natürlich nahm sie nur eine Tasse Nahrung pro Tag zu sich, 2 Unzen auf einmal, von Nahrungsmitteln wie Hüttenkäse oder Joghurt.

"Das Sättigungsgefühl war überhaupt nicht dasselbe", sagt sie. Wie sie herausfand, verlieren Patienten ihren einstmals rasenden Appetit und vergessen manchmal das Essen. Hunger wird zum Teil durch Ghrelin angetrieben, ein Hormon, das von Zellen im Magen produziert wird. Wie sich herausstellt, brauchen diese Zellen die regelmäßige Stimulation durch Nahrung, um den Ghrelin-Schalter aus- und wieder einzuschalten. Da mehr als zwei Drittel des Magens bei Menschen, die sich einer Operation unterzogen haben, nie Nahrung zu sich nehmen, sinkt der Ghrelinspiegel und damit auch der Appetit. Die Schwestern verstehen diese Verschiebung. Cindy will ein T-Shirt mit der Aufschrift Ghrelin durchgestrichen.

Als die Schwestern den Erfolg von Lee Ann sahen, begannen auch sie über die Operation nachzudenken. Cindy rief ihre Schwester an und bettelte darum, die Nachteile zu hören. Der Gedanke an eine Operation, um ihr Gewicht zu kontrollieren, war ihr peinlich. Nur daran zu denken bedeutete, endlich zuzugeben, dass sie krankhaft fettleibig war. Sie hatte auch von Leuten gelesen, die an der Operation gestorben sind und die Gefahr ist sehr real.

Laut einer Überprüfung der Forschung an der Universität von Minnesota an 22.000 Patienten stirbt einer von 200 innerhalb von 30 Tagen nach der Operation. Und 2 bis 3% erleiden eine lebensbedrohliche Komplikation wie ein Leck im Darm, ein Blutgerinnsel oder innere Blutungen.

Doch Lee Anns Freude überwand alle Vorbehalte. "Als Lee Ann operiert wurde, besiegelte sie unser Schicksal", sagt Cindy.

Sie kochen immer noch, aber die Schwestern können nur einen Bruchteil von dem essen, was sie früher getan haben.

Cindy wurde im März 2003 operiert. Wie bei ihrer Schwester verlief die Operation reibungslos. Am Abend ging sie durch die Krankenhausflure und schob ihren Infusionsständer neben sich. Am nächsten Tag ging sie nach Hause und jätete ihren Garten. Innerhalb von 2 Wochen hatte sie 20 Pfund abgenommen. "Nach Jahren des Kampfes, etwas zu verlieren, schmilzt das Gewicht", sagt sie.

Neun Monate später folgte Pam. "Ich habe es einfach satt, mein Leben mit Fett zu führen", sagt sie. Aber dieses Mal lief es schlecht. Pam konnte 3 Tage lang nicht vollständig aus der Narkose aufwachen. (Ihr erster Gedanke, als sie es tat, war, Nun, ich bin nicht gestorben.) Dann traten Komplikationen ein: ein infizierter Schnitt, Narbengewebe, das den neuen Beutel blockierte, und Gallensteine, die so stark waren, dass sie sich 14 Mal am Tag übergeben musste. Es folgten weitere Operationen, um die Narbe auszubohren und ihre Gallenblase zu entfernen. Schließlich, 4 Monate nach der ersten Operation, begann sie sich daran zu erinnern, wie sich ein Tag ohne Erbrechen anfühlte.

Alle drei haben Nachteile.
Eine davon ist das, was die Schwestern "alte Frauenhaut" nennen. "Als dicke Frauen hatten wir alle eine perfekte Haut", sagt Cindy. "Aber es war viel Haut über all diesen Pfunden." (Einer ihrer Nachbarn bezeichnet sie jetzt als "fliegendes Eichhörnchen".)

Ein Jahr nach ihrer Operation hatte Lee Ann eine Bauchstraffung, weil, wie sie es ausdrückt: "Als ich Hosen anzog, wusste ich nicht, wo ich die hängende Haut hinlegen sollte." Diese Operation dauerte länger als der Magenbypass und hinterließ Narben von Hüfte zu Hüfte und von der Brust bis zum Schambein. Der Preis – knapp 10.000 Dollar – wurde von Lee Anns Versicherung gedeckt, weil sie über Juckreiz und Unwohlsein klagte. Im Allgemeinen sind Schönheitsoperationen zur Lösung solcher Probleme nicht abgedeckt, es sei denn, es liegen medizinische Komplikationen vor. Cindy würde gerne das gleiche Verfahren durchführen lassen, aber ihre Versicherung zahlt nicht. Stattdessen geht sie dreimal die Woche ins Fitnessstudio, in der Hoffnung, sich zu straffen. Die Aussicht ist unwahrscheinlich: Übergewicht kann Haut und Bindegewebe dauerhaft schädigen.

Die bariatrische Chirurgie hat die Frauen auch anfällig für Ernährungsmängel gemacht. In den ersten Monaten wurden Cindys Haare wegen Proteinmangels dünner. Sie arbeiten daran, genug davon zu essen - mindestens 60 g pro Tag, die Menge in 2 Tassen Hüttenkäse, 2 Tassen Sojabohnen oder ungefähr 12 Pfund Hackfleisch. Alle drei nehmen flüssige oder auflösbare Nahrungsergänzungsmittel &ndash C, B12, ein Multivitamin und Kalzium ein.

Die Anpassungen der Familien haben sich auch als schwieriger herausgestellt, als die Schwestern erwartet hatten, zumindest für Cindy und Lee Ann. Lee Anns damals fettleibiger Ehemann Patrick war der Koch und Lebensmittelkäufer in der Familie, und seine Unfähigkeit, die Portionsgröße und die Gewürze nach Lee Anns Operation anzupassen, brachte sie oft zu Tränen. „Eines Abends hat er sechs Steaks gekocht und ich habe geschrien: ‚Warum solltest du so viel kochen?' Ich saß da ​​mit einem Teelöffel von diesem und jenem, und er saß mit einem Teller voller Essen. Patrick hat sich letzten Sommer selbst operieren lassen und versteht jetzt die Abneigungen seiner Frau. Und sie können wieder Mahlzeiten teilen und ein halbes Schweinekotelett teilen.

Cindys 14-jährige Tochter Kathleen hatte Schwierigkeiten mit dem neuen Image ihrer Mutter. „Du hast es dir leicht gemacht“, sagte das Mädchen. Sie machte sich Sorgen, dass ihre Mutter dünner sein würde als sie. "Ich war eifersüchtig", sagt Kathleen, die zwar nicht dick ist, sich aber Sorgen um ihr Gewicht macht. "Ich dachte, sie würde einem Problem entkommen, das ich hatte, dass sie sich nur darum kümmern musste, und ich konnte es nicht. Aber ich sehe, dass sie gesünder ist und dass sie und meine Tanten sich viel besser fühlen. Und jetzt können wir uns austauschen Kleidung."

Diese Operation ist nicht einfach, sagt Pam. "Ich bin nicht einfach eines Tages aufgewacht und habe gesagt: 'Ich bin fett, ich glaube, ich werde operiert.'"

Das Trio sträubt sich bei Vorschlägen, dass sie es sich leicht gemacht haben. „Einige meiner Freunde tun so, als ob ich ‚betrogen‘ hätte, um schlank zu werden“, sagt Pam. "Aber diese Operation ist nicht einfach. Ich bin nicht einfach eines Tages aufgewacht und habe gesagt: 'Ich bin fett und ich denke, ich werde operiert.' Ich habe 30 Jahre und Hunderte von Dollar ausgegeben, um zu versuchen, dünn zu werden. Ich wurde operiert, aber ich wusste auch, dass ich meine Ernährung ändern musste, wenn ich leben wollte."

„Die Operation ist nur ein Werkzeug“, fügt Cindy hinzu. "Du musst noch jahrelange schlechte Gewohnheiten ändern." Genauer gesagt: Die Schwestern hatten kaum eine Chance, durch Diäten abzunehmen. "Mein Arzt sagte, dass es mit meiner Gesundheit nur noch bergab gehen würde", sagt Cindy. "'Sie haben eine Chance von 2%, Fettleibigkeit durch die Ernährung umzukehren', sagte er mir."

Ihre Gesundheitsprobleme sind mit dem Fett dahingeschmolzen. Vorbei sind das Sodbrennen, der Bluthochdruck, der beginnende Diabetes, die Inkontinenz. Wie Lee Ann es ausdrückt: "Jetzt kann ich frei niesen." Eine Studie der McGill University aus dem Jahr 2004 unterstreicht die gesundheitlichen Vorteile: Von fast 7.000 adipösen Patienten reduzierten diejenigen, die sich einer Operation zur Gewichtsabnahme unterzogen hatten, ihr Sterberisiko um 89% im Vergleich zu adipösen Menschen, die keine Operation hatten. In der Überprüfung der University of Minnesota linderte die Operation Diabetes, Bluthochdruck, Schlafapnoe und hohe Cholesterinwerte bei 70 bis 80 % der 22.000 Patienten. "Das ist mächtig", sagt Hauptautor Henry Buchwald, MD, PhD, Professor für Chirurgie an der Universität. "Mit einer Operation werden Sie die Hauptkrankheit Fettleibigkeit und diese vier anderen Krankheiten los und Sie stoppen den Fortschritt in Richtung Herzinfarkt und Tod."

Der Magenbypass ist kein Freipass: Pam, Cindy und Lee Ann trainieren regelmäßig.

Obwohl die Schwestern die Operation niemals leichtfertig empfehlen würden, sind sie sich einig, dass die Vorteile die Nachteile bei weitem überwiegen. Als Cindy zum ersten Mal in eine Jeans der Größe 12 (von Größe 22) passte, saß sie in der Umkleidekabine und weinte. Sie trägt jetzt eine zierliche Größe 8 und wiegt 136, nachdem sie von 267 abgestürzt ist. "Ich habe eine 1,80 m große Frau verloren", sagt sie. Lee Ann fiel auf 115 und verlor 115 Pfund. Pam wiegt 134, hat eine Gewichtsabnahme von 121 Pfund und trägt eine zierliche Größe 6.

Am erstaunlichsten ist die neu gewonnene Energie. "Die Leute denken, ich nehme Drogen, weil ich so viel herumschwirre", sagt Pam, die früher bis Mittag schlief und um 6 wieder ins Bett ging. "Niemand sollte so viel Energie haben." Sie ist zur Schule zurückgekehrt, um Konditorin zu werden. Lee Ann geht mit ihrem Sohn Inline-Skaten, und sie ist als Fahrerhelferin auf einem UPS-Truck mitgefahren. "Ich liebe es, auf den LKW zu springen und Kisten zu liefern. Ich muss nicht ins Fitnessstudio gehen." Cindy hat Zeit und Energie&mdass das Heizen viel von beidem gestohlen hat&mdash für Sport, Scrapbooking, sogar Hausputz, einen Job, den sie früher ihrem Mann überließ. "Es ist nicht so, dass alle Probleme des Lebens verschwinden", sagt sie. "Es ist alles genauso kompliziert wie vorher. Aber ich habe keinen Hunger."

Wie zum Beweis schiebt sie Kartoffel-Lauchsuppe und Salat weg, beide halb aufgegessen. Ihre Schwestern bringen ihre Überreste, verkleidet als Folienschwäne, zu Pams Mann. Überessen ist nicht mehr etwas, was sie fürchten. Und obwohl die Statistiken darauf hindeuten, dass sie wahrscheinlich bis zu 50% ihres Übergewichts zurückgewinnen, machen sie sich keine Sorgen. "Ich wog seit 3 ​​Jahren 115, also glaube ich nicht, dass ich viel zurückgewinne", sagt Lee Ann. "Ich weiß, was ich bequem essen kann, und ich möchte einfach nicht mehr essen." Pam sagt es kühner: "Wir haben zu viel durchgemacht, als dass das nicht funktioniert."


Holen Sie sich eine Magenbypass-Chirurgie, erhalten Sie 50% Smorgasbord-Rabatt

Das Schattiges Ahorn Sammelsurium, im Lancaster County in Pennsylvania gelegen und von der Familie Weaver betrieben, bietet Platz für 1.200 Personen gleichzeitig – oft mit Wartezeiten von bis zu einer Stunde – und ist sonntags geschlossen. Die Preise reichen von 9,41 USD für das Frühstück für Erwachsene an Wochentagen bis 22,25 USD für das Abendessen für Erwachsene dienstags (übrigens Meeresfrüchte-Nacht). Und Rabatte gibt es im Überfluss! Gäste ab 60 erhalten 10 % Rabatt auf ihre Mahlzeiten, es sei denn, sie sind über 90 Jahre alt, und dann erhalten sie 50 % Rabatt. Die gleiche Pause wird auf Stammgäste ausgedehnt, die sich kürzlich einer Magenbypass-Operation unterzogen haben, mit a Magenbypass-Karte.

Beachten Sie, dass dies kein augenzwinkernder VIP-Pass ist – es ist eine echte Ermäßigungskarte für Stammgäste, die sich in den letzten zwei Jahren einer Magenbypass-Operation unterzogen haben und die dann 50% Rabatt im ersten Jahr nach der Operation und 10% Rabatt im zweiten Jahr. Sie müssen Ihr Operationsdatum und die Unterschrift Ihres Arztes angeben.

Warum also die Magenbypass-Karte? Eine Magenbypass-Operation führt dazu, dass Sie Gewicht verlieren, indem Sie es unmöglich machen, annähernd die gleichen Mengen an Nahrung zu sich zu nehmen, die Sie zuvor getan haben – was den Gang zu einem Sammelsurium finanziell zu einem ziemlich schlechten Geschäft macht. Zum Glück für die Pennsylvaner, von denen mehr als einer von vier klinisch fettleibig ist, glaubt der Patriarch der Familie Weaver, dass Sie "Geben Sie dem Kunden qualitativ hochwertiges Essen und Service und Sie werden einen Kunden fürs Leben haben." Beachten Sie, dass sein Kundenservice zwar scharfsinnig ist, aber kein Trottel ist: Sie müssen jedes Mal, wenn Sie Ihren Magenbypass-Kartenrabatt nutzen, einen Lichtbildausweis vorlegen.


Restauranttipps

Der Sommer ist da und für viele ist dies die Jahreszeit, in der sie viel Zeit im Restaurant verbringen werden. Dies kann jedoch nach einer Operation zur Gewichtsabnahme eine Herausforderung darstellen, und viele Menschen vermeiden es, in Restaurants zu gehen, um zu vermeiden, zu viel zu essen oder die falschen Lebensmittel zu essen.

Aber da Essen ausgehen für viele ein normaler Teil des Lebens ist, empfehlen wir Ihnen, das Essen nicht zu vermeiden, sondern sich stattdessen zu bilden und Ihre Lebensmittel mit Bedacht auszuwählen. Die folgenden Strategien werden Ihnen dabei helfen, die gesündesten Essensentscheidungen zu treffen, damit Sie das Restaurant leichter und zufriedener als schwerfällig und schuldig verlassen können.

  • Überprüfen Sie die Kalorien jeder Mahlzeit. Die meisten Restaurants können Ihnen den Kaloriengehalt jedes Gerichts, das sie servieren, mitteilen.
  • Bitten Sie darum, dass Brot und Butter nicht an Ihrem Tisch serviert werden.
  • Wählen Sie ein Gericht mit magerem Protein wie Fisch, Huhn oder Pute.
  • Wählen Sie eine Beilage aus komplexen Kohlenhydraten wie Süßkartoffeln oder Vollkornnudeln, dazu grüner Salat oder gedünstetes oder gegrilltes Gemüse.
  • Fragen Sie nach, wie das Essen zubereitet wird, und vermeiden Sie frittierte, gebratene oder panierte Speisen.
  • Wählen Sie Lebensmittel, die gebacken, gegrillt, gegrillt oder gebraten sind.
  • Teilen Sie Ihr Hauptgericht mit oder fordern Sie einen To-Go-Behälter mit Ihrem Essen an und portionieren Sie Ihr Essen, bevor Sie mit dem Essen beginnen, auf ungefähr: 3 Unzen Protein, 14 Tassen komplexe Kohlenhydrate und 12 Tassen Gemüse. Wenn diese Portion zu viel ist, essen Sie, bis Sie satt sind, und geben Sie die Reste in Ihren To-Go-Behälter.
  • Essen Sie langsam und kauen Sie Ihre Nahrung zu einer flüssigen Konsistenz. Um dies zu erreichen, legen Sie Ihre Utensilien am besten zwischen den Bissen ab.
  • Trinken Sie nicht zu den Mahlzeiten, da Flüssigkeiten die Nahrung nach unten drücken können und Sie mehr Nahrung in Ihren Beutel passen. Es ist am besten, Flüssigkeiten 15 Minuten vor und 30 Minuten nach einer Mahlzeit zu vermeiden.
  • Bevor Sie sich für ein Restaurant entscheiden, ist es immer eine gute Idee, die Speisekarte und die Nährwertangaben online nachzuschlagen.

Ich hoffe, dass Sie diese Strategien hilfreich finden und dass Sie Ihr nächstes Restauranterlebnis genießen. Und denken Sie daran, es ist am besten, alles in Maßen zu tun. Habe einen großartigen Sommer!


U-Bahn-Bariatric-freundliche Salate

  • Gemüse Delite Salat – Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, grüne Paprika, Gurken und Oliven.
  • Putenbrustsalat – Putenbrust auf Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • Putenbrust-Schinken-Salat – Putenbrust und Schinken auf Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • Schwarzwälder Schinkensalat – Schwarzwälder Schinken auf Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • Ofengebratener Hühnersalat – Ofengebratenes Hähnchen auf Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • Subway Club Salat – Putenbrust, Roastbeef und Schinken auf Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • Roastbeef-Salat – Roastbeef auf Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • Geschnitzter Truthahnsalat – Geschnitzter Truthahn auf Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • BLT-Salat – Speck auf Salat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • Steak- und Käsesalat – Steak and Pepper Jack Cheese auf Salat, Spinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.
  • Doppelter Hähnchensalat – Extra Hühnchen auf einem Bett aus Salatspinat, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Oliven.


Magenbypass-Chirurgie: Magenbypass-Probleme Jahre später

Es ist Jahre her seit meiner Magenbypass-Operation, ich hatte viele Jahre später mit vielen Magenbypass-Komplikationen zu kämpfen. Ich musste mich Jahre später mit Magenbypass-Nebenwirkungen auseinandersetzen. Schau dir eine meiner Geschichten an:

Als ich in Pod 3 saß und auf meine sechste intravenöse Eisengabe wartete, tauchte im Fernsehen ein Werbespot auf. Es war Carnie Wilson, die für ihre neue Wilson-Phillips-Reality-Show Werbung machte. Sie sprach mit einem der Wilson’s oder Phillip’s (ich kann mich nie erinnern, wer welcher ist) über eine zweite Operation zur Gewichtsabnahme. Die Krankenschwester neben mir, die einer Chemotherapie-Patientin assistiert, sagte: “Sie wird wieder operiert? Nun, beim ersten Mal scheint es nicht so zu sein, als ob es bei ihr funktioniert hätte.” Sie redete weiter darüber, als sie hinüberging, um meine Infusion einzuführen. #8221 Ich antworte: “Vielleicht, aber ziemlich mutig von ihr.” Ich schätze, diese Antwort war unerwartet… sie sagt, “Oh?” Ich weiß, ich habe mich dafür geöffnet, aber ihr herablassender Ton ist an ein Thema, von dem sie anscheinend so wenig wusste, störte mich. "Nun, wenn ich damals gewusst hätte, was ich jetzt weiß" wäre ich vielleicht nicht mutig genug gewesen, mich beim ersten Mal einer Operation zur Gewichtsabnahme zu unterziehen, geschweige denn beim zweiten Mal. (eine stille Pause) Immerhin sitze ich deshalb heute hier.” Ironisch.

Für diejenigen unter Ihnen, die mit meiner Reise zum Abnehmen nicht vertraut sind, können Sie hier einige Vorher-Nachher-Fotos sehen und mehr darüber lesen. Es ist fast 10 Jahre her, dass ich einen Magenbypass hatte. Ich hatte einen Roux-en-Y-Magenbypass. Dies führte dazu, dass mein Magen geschnitten wurde, um einen kleineren Magenbeutel von der Größe eines Eies zu machen. Der neue kleinere Beutel wurde dann direkt mit dem mittleren Teil meines Darms verbunden, wobei der größere Teil meines Magens und der obere Teil meines Darms „umgangen“ wurden. Dies geschieht, um die Nahrungsmenge zu verringern, die man aufnehmen kann, und um die Menge an Zucker und Fett zu verringern, die vom Körper aufgenommen werden können. Ich weiß, dass dies drastisch erscheint, aber dies wird normalerweise bei stark übergewichtigen Patienten getan, die auf dem Weg zu einem frühen Grab sind. Ich glaube, ich war. Ich glaube, es hat mir das Leben gerettet. Aber mit jeder Operation und Manipulation des Körpers kommt es zu Komplikationen.

Die erste Komplikation trat unmittelbar nach der Operation auf. Aus irgendeinem Grund erbrach ich alles, was ich einnahm – sogar Wasser. Ärzte hatten noch nie einen solchen Fall gesehen. Natürlich musste ich einer dieser “seltsamen Fälle sein.” Geschichte meines Lebens. Nach einer zusätzlichen Woche im Krankenhaus und umfangreichen Tests kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass ich eine &8220schwellung in dem Teil des Magens hatte, der zum Darm führte.&8221 Diese Schwellung verursachte eine Blockade. Die Schwellung ließ schließlich nach und alles war für eine Weile “good”….

Erst 4 oder 5 Jahre später traten weitere Komplikationen auf. Ich fing an, entsetzliche Schmerzen im oberen Teil meines Unterleibs zu haben. Der Schmerz war lähmend. Ich konnte oft nicht zu Atem kommen und fragte mich, ob “das ist es, ich komme, Elizabeth.” (Requisiten an denjenigen, der die Sanford and Son-Referenz bekommen hat, ich weiß, mein Mann hat es getan) Dies führte mich zu einem Gastroenterologen. Es stellte sich heraus, dass man mit einem viel kleineren Magenbeutel einem höheren Risiko ausgesetzt ist, Magengeschwüre zu entwickeln. Ich tat. Die gute Nachricht ist, dass sie durch die Einnahme von Nexium, der kleinen lila Pille, verhindert werden können. Die schlechte Nachricht ist, dass ich es für den Rest meines Lebens täglich einnehmen muss. Und glauben Sie mir, dass die tägliche Einnahme entscheidend ist, um die Geschwüre abzuwehren. Es gab Zeiten, in denen ich vergessen hatte, meine Pillen zu nehmen, oder sie ausgingen, ohne sie rechtzeitig nachzubestellen&8230 Ich habe den Preis bezahlt. Also, wenn das ist, was ich tun muss, dann soll es so sein. Es kann immer schlimmer sein.

Die Dinge schienen wieder stabil zu sein… für eine Weile.

Ich schaue jetzt zurück und sehe, dass es viele Anzeichen einer Anämie gab. Müdigkeit, Schwindel, STÄNDIGE Erkältung, schneller Herzschlag, Kurzatmigkeit…, aber es dauerte, bis ich Krankheit nach Krankheit bekam, als mein Arzt vermutete, dass etwas nicht stimmte. Nachdem ich zweimal eine Bindehautentzündung und eine Streptokokken hatte, führten die Ärzte einen Bluttest durch und vermuteten, dass ich Mononukleose hatte. Monotest war negativ. Aber meine Blut- und Eisenwerte waren extrem niedrig. Anscheinend lagen meine Eisenwerte unter 4. Anscheinend sind Personen mit Eisenwerten unter 4 normalerweise ohnmächtig. Anscheinend wurde das Multivitamin- und Eisenpräparat, das ich täglich einnehme, nicht absorbiert. Ich wurde zu einem Hämatologen geschickt.

Der Hämatologe gab mir zwei Möglichkeiten, eine Eiseninfusion oder eine Eiseninfusion. Ich hatte die Wahl zwischen zwei Eisenformen, die ich verabreicht bekommen hätte. Die erste heißt “Infed.” Sie wird über einen Zeitraum von 6 Stunden verabreicht, weil eine “Testdosis” zuerst verabreicht wird… worauf wird getestet? Allergische Reaktionen. Die allergischen Nebenwirkungen dieser Form von Eisen sind sehr häufig und es wurden sogar Todesfälle gemeldet. “Ich nehme, was hinter Vorhang Nummer zwei ist… Zonk!” (Wer hat Let’s Make a Deal erraten?) Die zweite Option war eine 2-stündige Behandlung mit einem Eisen namens “Venofer.” Diese Behandlungen werden dreimal über einen Zeitraum von drei Wochen durchgeführt. Die gute Nachricht ist, dass Patienten, denen Venofer verabreicht wird, ein viel geringeres Risiko haben, eine allergische Reaktion zu entwickeln. Die schlechte Nachricht ist …, dass ich eine allergische Reaktion entwickelt habe.

Es dauerte bis etwa 4 Stunden nach Erhalt des Venofers, als ich anfing, Kopfschmerzen zu bekommen und einfach nur “blah zu fühlen. Ich lag unter einer Heizdecke und zitterte. Ich bekam Schmerzen im Arm, als ich meine Infusion erhielt, und er begann anzuschwellen. Ich dachte zuerst, das wäre normal, aber nachdem ich ungefähr eine Stunde gelitten hatte, tat ich das, was ich normalerweise tue, wenn es mir schlecht geht. Ich habe meine Mama angerufen. Sie ist Krankenschwester, also hat sie einen Einblick in die Situation. Sie dachte, ich hätte eine allergische Reaktion und befahl mir sofort, Benedryl zu nehmen. Ich tat. Sicher genug&8230 ungefähr 30 Minuten später begann ich mich besser zu fühlen.

Ich habe am Montagmorgen als erstes meinen Hämatologen angerufen. Am Freitag war meine zweite Eisenrunde angesetzt und ich wollte das NICHT noch einmal durchmachen. Sie verordnete vor und nach jeder Eisenbehandlung ein Steroid. Dies schien den Zweck zu erfüllen. Meine nächsten beiden Behandlungen verliefen reibungslos. Ich fühlte mich viel besser, ich hatte so viel mehr Energie&8230 ich war geheilt!

Einen Monat später hatte ich einen Nachsorgetermin, um mein Blutbild und meinen Eisenspiegel zu überprüfen. Es war nicht auf dem Niveau, das es hätte sein sollen. Ich musste eine weitere Runde Eiseninfusionen einplanen. Weitere drei Wochen Infusionen. Mir wurde auch gesagt, dass dies jetzt meine “-Norm sein wird.” Ich solle regelmäßig vorbeikommen, um meine Werte überprüfen zu lassen. Wenn sie zu niedrig sind, soll ich Eiseninfusionen bekommen. Aufgrund einer Magenbypass-Operation nimmt mein Körper Eisen nicht so auf, wie es sollte. Ich glaube, so habe ich mir das noch nie vorgestellt. Ich war entmutigt. And on top of that, since I am still menstruating, I have to watch it even more closely due to losing blood/iron every month. This led to the discussion about having an Endometrial ablation…

An Endometrial ablation is a procedure that destroys the uterine lining. Basically, a patient is under anesthetic and boiling water is inserted into the uterus to destroy the lining. The endometrium heals by scarring, which usually reduces or prevents uterine bleeding. Thus, reducing my loss of blood/iron every month. I am scheduled for a uterine biopsy on Monday. Hopefully, I am a good candidate for the procedure.

I also just completed my 2nd round (6th treatment) of receiving Venofer. All went smoothly once again with the help of the steroid. I HOPE I do not have to get another round of iron any time soon. I will just have to wait and see what my counts are in a month or so.

But as I sat there receiving my last treatment. I glanced around the room called “Pod 3.” Next to me stood the “Carnie Wilson nurse” assisting a patient, another woman (which seemed to be in her early 40’s) surrounded by worried family members and a few other patients lying in hospital beds. All were receiving chemotherapy treatment. All were fighters. All were brave. And the only thing I could think about was… how blessed I am for my health.


Nährwertangaben English Muffin Snackin Bacon Waffle Breaded Chicken Tenders Everything Bagel Multigrain Bagel
Kalorien 140 190 290 340 350
Cal Fat 5 108 130 25 60
Fett 1 12 15 3 7
Kohlenhydrate 30 10 19 67 63
Fiber 6 0 0 5 8
Zucker 1 9 2 7 8
Eiweiß 4 10 19 12 15
Phase Approval 5 5 5 5 5
Nährwertangaben Egg and Cheese Wake-Up Wrap Egg White Veggie Wake-Up Wrap Ham, Egg And Cheese Wake-Up Wrap Bacon, Egg and Cheese Wake-Up Wrap Steak Snack and Go Wrap Veg. Bacon/ Veg. Sausage Wake-Up Wrap Beyond Sausage Wake-Up Wrap Turkey Sausage Wake-Up Wrap
Kalorien 180 190 200 210 210 240 250 280
Cal Fat 100 100 100 120 100 120 135 160
Fett 11 11 11 13 11 13 15 18
Kohlenhydrate 13 14 14 14 15 17 15 13
Fiber 1 1 1 1 1 1 1 1
Zucker 1 1 1 1 3 1 1 0
Eiweiß 8 11 10 10 12 12 12 15
Phase Approval 5 5 5 5 5 5 5 5

How to Reignite Weight Loss After Gastric Bypass

If your weight loss has plateaued or you’re gaining weight, there are many proven ways to get back on track. Remember, gastric bypass surgery is just a tool. Take a look at your lifestyle and see if there are some areas you can tighten up to promote weight loss.

Back to the Basics With Diet

Rather than returning to the post-op diet, focus on the weight loss surgery diet principles.

  • Fluids - Don’t drink 15 minutes before meals, and limit drinking for 30 minutes after meals. Liquid moves food out of your pouch more quickly, which may make you hungry sooner.
  • Eat slowly - Chew thoroughly and pace yourself at meals to prevent overeating and increase satiety.
  • Eiweiß - Include high-quality protein with each meal. Also, decide if you are still benefiting from protein shakes. You may not need them if they no longer keep you full, and you get enough protein from food.
  • Limit foods high in fat and sugar - These foods are high in calories and low in nutrients. Furthermore, these foods are likely to cause uncomfortable symptoms of dumping syndrome.
  • Limit or avoid alcohol - alcohol is high in calories, especially in mixed drinks.

Keep Moving With Exercise

It’s easy to get off track when it comes to exercise. If you’re struggling to exercise consistently, start small to get back to your goals. Set a step goal for yourself or set a goal to talk 3 short walks per day. Build onto your small goals once you get back into the habit of exercising. Aim to get at least 30 minutes of activity each day.

Once you have a steady foundation for exercise, build onto your goals with a variety of exercise, or by incorporating weights into your routine. Of course, talk to your doctor before beginning any new exercise.


Choosing Gastric Bypass Appropriate Foods

In general, you’ll want to choose foods that are high to moderate in protein, low in carbohydrates and moderate in good fats.

Foods with good (healthy) fats include:

  • Avocados
  • salmon
  • Nüsse
  • Sardinen
  • nut butters
  • Kokosnussöl

General guidelines include:

  • Choose lean meats.
  • Canned tuna and salmon.
  • Avoid greasy and spicy foods.
  • Avoid whole milk.
  • Eat nutrient dense foods (whole fruits, vegetables, meats, eggs).
  • Plan your meals.
  • Involve your family in healthy eating decisions.
  • Shop for healthy foods.
  • Limit or eliminate desserts.
  • Don’t tempt yourself with a pantry full of junk foods.
  • Eliminate fast food.
  • Eat out only on occasion.
  • Take quality nutritional supplements/vitamins.
  • Separate your water and food by at least 30 minutes.
  • Introduce new foods slowly.
  • Each meal should be no larger than your fist.

10 Snack Foods to Eat After Gastric Bypass Surgery

After having gastric bypass surgery, it’s vital that you follow a strict diet in order to heal properly and to ensure that you lose weight and keep it off. You have the opportunity to turn your life around and continue improving your health by eating good, nutritious foods.

You’ll need to avoid sugary snacks such as cookies, cakes, pies and candy along with foods containing high fat content. However, that doesn’t mean that you can’t enjoy a snack between meals once you’ve reached that

stage in your diet plan, provided you choose healthy snacks.

Here are ten snack food ideas to eat following gastric bypass surgery:

10. Low fat cottage cheese

Choosing healthy snacks is vital to your success. You don’t want to fall right back into the habit of eating the unhealthy foods that made the bypass surgery necessary in the first place. Eating healthy can be challenging.

There are so many unhealthy foods readily available that it’s often difficult to choose the healthy snacks instead of chips and chocolate bars but you can do it. Remind yourself of all the benefits that making the right choices provide.

Changing your eating habits is imperative to your success. Don’t allow temptation to hold you back. Good snack foods are the ones that contain protein and that are low in sugar and carbohydrates.

Make the right choice and choose to eat healthy snacks that will help you reach and maintain a healthy weight. You’ll feel better, look better and have more energy than you dreamed possible.


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